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CS:S Update vom 13. Oktober 2011

Von Honki Tonk , 15 Oktober 2011
Neuigkeiten
CS:S News

Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM):

  • Einen Fehler im Multi-threaded Renderer behoben, welcher für einen Crash beim Wechseln der Map sorgte.
  • Die Leerzeichen angepasst, um die Formatierung der Status Befehlsausgabe zu verbessern.
  • Die Statistikausgabe so geändert, dass sie nun KB/s anstatt Bytes/s anzeigt, eine Spalte für Verbindungen hinzugefügt und die Benutzerspalte zu "Map changes" geändert.
  • Gameserver waren nicht in der Lage den Wiederholungsbefehl auszuführen, aufgrund der Abhängigkeit von dem Verbindungsbefehl (welcher von Gameservern nicht ausgeführt werden kann).
  • sndplaydelay für Server ausführbar gemacht.
  • Die Server Framerate basiert nun auf der Tickrate der aktiven Source Mod und nicht mehr auf dem fps_max convar.
  • Server Verarbeitungsverzögerungen wurden reduziert, vor allem bei Servern mit modernen Linux Kernels.
  • Die Entity Verarbeitungslogik wurde optimiert, um die CPU-Auslastung auf vollen Server deutlich zu reduzieren.
  • Multi-Threaded Servercode ist nun standardmäßig unter Linux aktiviert (bereits unter Windows aktiviert).
  • Einen Fehler mit nicht darstellbaren Zeichen, welcher Lags auf Windowsservern verursachte, behoben.
  • Die CPU gibt dem System nach, wenn der Server schneller läuft als die Tickrate.
  • Dramatische Leistungsverbesserung für Low-Level-Mathematikbibliotheken.

 

Counter-Strike: Source:

  • Beheben des AWP Zykluszeitfehlers unter Verwendung von quick switch.
  • Einen Fehler bei dem HUD Verlauf behoben, der Gegenstände, welche andere Spieler aufgehoben haben, anzeigte.
  • Die Größe des HUD Verlaufs erhöht, um Abschneidungen zu verhindern.
  • Den Granaten Schaden geändert, so dass er nun immer HITGROUP_GENERIC trifft und die Rüstung für die Schadensberechnung berücksichtigt.
  • Die Genauigkeit der Pistolen beim Stehen und Laufen reduziert.
  • Die Genauigkeit der Scharfschützengewehre beim Laufen reduziert.
  • Den zusätzlichen legacy mode (3) zu cl_dynamiccrosshair hinzugefügt.
  • Lokalisierungsdateien aktualisiert.
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  • Die Formeln stehen nicht mehr
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  • unnötiges Protokoll
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  • Ich glaube dafür gibt es
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  • moinist es eigendlich möglich
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  • Funktioniert es jetzt?
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  • ausversehen 2xPATH in der 2.
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  • crontab und PATH
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  • Klar geht das
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  • Gibt es eine möglichkeit meine Videos in 40FPS zu rendern?
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  • Hast du auch die aktuelle SPE
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